website-erstellen

Projektbeispiel

Erstellung einer Website für eine Fußball-Akademie



Marco gründete Ende 2022 zusammen mit seinem Sohn und weiteren Partnern TALENTS4PRO für ambitionierte Fußballer mit großen Zielen. Für die Social Media-Kommunikation und die neue Website erstellte ich die benötigten Fotos. Zudem war ich für die Erstellung der Website verantwortlich.


Website ansehen
Responsive Website erstellen Ansicht

Projektbeispiel

Erstellung einer Website für eine Fußball-Akademie



Marco gründete Ende 2022 zusammen mit seinem Sohn und weiteren Partnern TALENTS4PRO für ambitionierte Fußballer mit großen Zielen. Für die Social Media-Kommunikation und die neue Website erstellte ich die benötigten Fotos. Zudem war ich für die Erstellung der Website verantwortlich.


Website ansehen

Deine Arbeit ist einfach großartig Sven!!!!! Ich bin beeindruckt und total begeistert gerade. Ich komme gar nicht dazu kritisch zu lesen, viel zu gut gefällt es mir gerade. Ich kann dir echt erst morgen Nachmittag das Feedback geben, wenn die Euphorie etwas verflogen ist.... :-))))) DANKE!!!!!!!!!!!!!


Marco Kretschmar,  Gründer von TALENTS4PRO

01 Briefing

Welches Erscheinungsbild soll erreicht werden? Welche Farben sollen verwendet werden? Wer ist für was genau verantwortlich? Dieses und Weiteres klärten wir vor Beginn des Web-Projektes.

 

02 Umsetzung

Nachdem ich Marco einen ersten Entwurf vorgeschlagen hatte, verfeinerte ich diesen und baute darauf nach weiteren Abstimmungen die finale Website auf. Alle Fotos entstanden im Shooting vorab, das wir im Sommer durchführten. Da ich auch weitere Shootings von den Trainings durchführe, ist eine einheitliche Bildsprache garantiert. Den Text pflegte ich passend zur Gestaltung der Website ein. Die Headline auf dem Startseitenbild entwickelte ich; den weiteren Text lieferte Marco.

03 Go Live

Um die finale Website veröffentlichen zu können, verknüpften wir noch die Domain, die bei einem Fremdanbieter lag, mit der erstellten Website. Ebenso richteten wir den Mailaccount ein. 

Ab 350,00 €

Meine Hochschulabschlüsse

Marketing-Kommunikationswirt

Certified Expert in Digital Sales & Marketing

Meine Hochschulabschlüsse

  • Marketing-Kommunikationswirt
  • Certified Expert in Digital Sales & Marketing
Share by: